Zwettler Radlmeisterschaft

Gemeinsam mit den Sportsfreunden von der Union Bad Leonfelden wurde am 14.10.2017 in Weigetschlag die erste Zwettler Ortsmeisterschaft mit Mountainbike und Rennrad ausgetragen.


Fotos - Alex Kaiser u. Peter Pirngruber

Fotos - Alex Kaiser u. Peter Pirngruber






Nicht weniger als 11 begeisterte Zwettler (incl. Gästen mit Zwettler Dress, die ebenfalls startberechtigt waren) haben bei herrlichen Witterungsverhältnissen die Herausforderung Einzelzeitfahren in Angriff genommen. Ein Großteil von ihnen war sogar sowohl mit dem Mountainbike als auch mit dem Rennrad am Start, was mit einem Eintrag in die Ergebnisliste der "Hoabuachan-Wertung" belohnt wurde.

Zwettler Meister aller Disziplinen und Klassen bei den Herren wurde Matthias Enzenhofer, der durchwegs Bestzeiten erzielt hat und sich die von Herbert Enzenhofer liebevoll gebackene und gestaltete Torte als Siegespreis damit redlich verdient hat. Bei den Damen wurde Astrid Kitzbichler Meisterin - sie hatte keine Gegnerin, weil sich angesichts der Überform der Zwettler Tirolerin anscheinend keine drübergetraut hat :-)

Als Klassensieger bei den Ü 40 scheint auch Johannes Schimpl zweimal ganz oben in der Ergebnisliste auf.

Nächstes Jahr ist Zwettl der Austragungsort für die Meisterschaftsrennen - da hoffen wir natürlich auf noch mehr Zwettler Teilnehmer und auf Damen, die es mit Astrid aufnehmen möchten!

 



Dateien:
Zwettl_Ergebnis.xlsx10.1 K
***
18. Oktober 2017
Von: Karl Schimpl