Wings For Life World Run 2018 München

12 Zwettlerinnen und Zwettler waren heuer als "Team Cafe Max" in München laufend für einen guten Zweck im Einsatz. Und sie haben damit einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen Querschnittlähmung geleistet.


Team Cafe Max

Team Cafe Max



Der Lauftag war geprägt von viel Sonnenschein und somit heissen Temperaturen. Was zur Folge hatte, dass Mensch und Material extrem gefordert waren. So musste ein paar Laufschuhe getapted werden mussten, um den Strapazen Stand halten zu können. Einer unserer Läufer soll dem Vernehmen nach die letzten 6 km barfuss gelaufen sein, weil ihm in den Schuhen immer größere Blasen gewachsen sind.

Unsere bester Mann war Schwarz Markus, er lief 39,37 km und erreichte damit weltweit Rang 429! In seiner Klasse M25 wurde er global 65.

Josef Schenkenfelder: 38,03 km

Matthias Enzenhofer: 38,02 km

Bernhard Schenkenfelder: 34,73 km

Florian Eibensteiner: 31,15 km

Peter Pringruber: 28,65 km

Astrid Kitzbichler: 24,39 km (579. Rang weltweit, Klasse F45 46. weltweit !!!)

Herbert Enzenhofer: 20,88 km

Gregor Ollmann: 19,81 km

Markus Höfer: 19,76 km

Miriam Braunschmid: 12,38 km

Theresa Pötscher: 8,44 km

Somit erlief unser Team "Cafe Max", bei dem wir uns herzlich bedanken für die Unterstützung/Spende, eine Distanz von 315,61 km, was den 178. Rang weltweit bedeutet. Gratulation!!!

 



***
10. Mai 2018
Von: Herbert Enzenhofer