Tolle Vereinsmeisterschaften Rad 2020

Super Wetter, traumhafte Bedingungen bei den Zwettler Radlmeisterschaften am 4.10.2020! Meistertitel gehen an Astrid Kitzbichler und Lukas Enzenhofer - herzliche Gratulation!


Fotos - Enzenhofer/Andraschko

Fotos - Enzenhofer/Andraschko











Die heurigen Vereinsmeisterschaften in MTB und Rennrad waren wie immer ein an Spannung kaum zu überbietendes Highlight, bei dem nicht nur die Waden der Protagonisti zum Bersten spannten, sonderen auch die Nerven der Zuschauer!

Frei nach dem Motto: Hörst du den Wind und nicht deinen Puls, bist du eindeutig zu langsam - sind die Athletinnen und Athleten von Zwettl rauf nach Dreiegg gerast, nur um es kurze Zeit später noch einmal zu tun. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Die Ergebnislisten liegen bei, damit jeder seine Ziele für die kommende Saison definieren kann. Bis zum nächsten Mal! #Oktober #VM2021



***
5. Oktober 2020
Von: Florian Eibensteiner