Rad Vereinsmeisterschaften 2021

Mit einem Sieg von Peter Pirngruber vor Tony Rastrick und Matthias Enzenhofer endeten die Vereinsmeisterschaften 2021. Bei den Damen sicherte sich Astrid Kitzbichler mit einer bravourösen Leistung den Titel! Schnellster der Gäste aus Bad Leonfelden war Harald Keuschler.








*The RACE is over* - die Vereinsmeisterschafen 2021 in Mountainbike und Rennrad sind geschlagen! Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt waren nicht nur die Ketten, sondern auch die Nerven der Zuschauer*innen bis zur Belastungsgrenze gespannt. In gewohnter M(P)anier ging es von Zwettl nach Dreiegg, wobei die meisten Protagonisti den Berg gleich zweimal bezwangen, um als huabuachane Ciclisti in die Geschichte einzugehen. Anbei noch die Ergebnislisten, damit jeder seine Ziele für die kommende Saison definieren kann. Bis zum nächsten Mal! #Oktober #VM2022 #Radleonfelden



***
18. Oktober 2021
Von: Florian Eibensteiner