Halbmarathon Graz

Florian Eibensteiner und Herbert Enzenhofer vertraten die SU Raika Zwettl beim Halbmarathon in Graz.


Flo Eibensteiner und Herbert Enzenhofer

Flo Eibensteiner und Herbert Enzenhofer

In der steirischen Landeshauptstadt steigt alljährlich am zweiten Sonntag im Oktober das letzte große Event in der Saison der Marathonläufer.

So nahmen auch am 9. Oktober 2016 tausende Ausdauersportler noch einmal die Beine in die Hände, um das spezielle Flair einer slchen Veranstaltung zu genießen.

Für die SU Raika Zwettl am Start waren Florian Eibensteiner und Herbert Enzenhofer im Halbmarathon. Sie errannten tolle Zeiten und kamen vor den meisten der über 2800 Finisher ins Ziel.

Konkret wurde Flo in 1:33:45 Gesamt 269. und klassierte sich Herbi knapp dahinter in 1:34:47 als 311. - Gratulation Burschen!



***
9. Oktober 2016
Von: Karl Schimpl