Die Vereinsmeister 2019 wurden gekürt

Bei traumhaftem Herbstwetter sind am Freitag, den 11. Oktober die gemeinsam veranstalteten Rad-Ortsmeisterschaften der Sportunionen Bad Leonfelden Zwettl über die Bühne gegangen.






Auch heuer wurden die Vereinsmeisterschaften im Radfahren gemeinsam mit den Leonfeldner Kollegen veranstaltet. Diesmal wieder auf Bad Leonfeldner Gemeindegebiet ging es vom Zollhaus Weigetschlag auf sehr fordernden Rennrad- und Bikestrecken nach Affetschlag. Die Zwettler Radfahrer präsentierten sich in absoluter Bestform und konnten dank Lukas Enzenhofer - dem neuen Shooting-Star der lokalen Radszene - sogar die Tagesbestleistung für sich verbuchen. Mit einer kombinierten Mountainbike- und Rennradzeit von 17:52 Minuten gewann er somit natürlich auch die sogenannte "Hoabuachan-Wertung" und damit den Ortsmeistertitel vor Peter Pirngruber (18:37) und Matthias Enzenhofer (20:15). Ein herzlicher Dank den Bad Leonfeldner Sportsfreunden um Michael Enzenhofer und Christoph Vorholzer für die gewohnt perfekte Organisation und Austragung der Meisterschaften.



***
12. Oktober 2019