Der 7-Brückenlauf ist abgesagt

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um die CoV-Pandemie und der damit verbundenen Bestimmungen des Gesetzgebers sind wir leider gezwungen, den 7-Brückenlauf zum ersten Mal in seiner Geschichte abzusagen.







Bisher hatte das Organisationskomitee noch mit Hochdruck an der heurigen Auflage des Laufsportklassikers in Zwettl an der Rodl gearbeitet. Seit heute ist es aber traurige Gewissheit, dass der Lauf heuer nicht stattfinden kann.

Das ist zwar nicht besonders erfreulich, war aber absehbar und hat einen sehr wichtigen Grund: Die Gesundheit von uns allen - und genau deswegen tragen wir von der Sportunion Zwettl diese Entscheidung natürlich voll und ganz mit.

Nichts desto trotz freuen wir uns ungemein auf die nächste Auflage des beliebten Events. Deshalb werden wir bald mit den Vorbereitungen für 2021 beginnen und schon bald ein Datum für den Lauf bekanntgeben.



***
6. April 2020
Von: Alexander Kaiser