Pech für Nathalie Schwarz über 10 km Skating!

Nathalie Schwarz - Foto Marcel Hilger 24. Feber 2015

Nicht die geringste Chance auf ein halbwegs ansehnliches Ergebnis hatte Nathalie Schwarz von der SU Raika Zwettl in ihrem zweiten Rennen bei den nordischen Schiweltmeisterschaften in Schweden. Immer stärker werdender Schneefall gegen Ende des Rennens machte alle Bemühungen der ÖSV-Sportlerin zunichte.

Erster WM-Einsatz von Nathalie Schwarz!

Nathalie Schwarz - Foto Martin Pröll 21. Feber 2015

Gleich ein absoluter Härtetest stand für Nathalie Schwarz von der SU Raika Zwettl bei ihrem ersten Weltmeisterschaftsrennen im schwedischen Falun auf dem Programm. Mit Rang 38 im Skiathlon nach gesundheitlichen Problemen im Vorfeld war die junge Langzwettlerin nicht unzufrieden.

Nathalie Schwarz bei der nordischen Schi-WM in Falun!

Nathalie Schwarz - Foto Martin Pröll 15. Feber 2015

Nächstes Großereignis im jungen Sportlerleben der SU Raika Zwettl - Langläuferin Nathalie Schwarz! Nach den olympischen Spielen im vergangenen Jahr wird sie bei den von 18. Februar bis 1. März 2015 stattfindenden nordischen Weltmeisterschaften in Falun (Schweden) für Österreich am Start sein.

Bronze für Magdalena Schwarz bei ÖM!

Magdalena Schwarz - Foto Grasböck 15. Feber 2015

Magdalena Schwarz und Anja Grasböck haben die SU Raika Zwettl bei den österreichischen Schüler- und Jugendmeisterschaften der Langläufer von 12. Februar bis 15. Februar 2015 in Saalfelden vertreten. Die beiden Athletinnen haben im Salzburger Land mit ihren Leistungen und Madgalena auch mit einer Medaille geglänzt.

Landesmeistertitel für SU Raika Zwettl - Langläufer

Anja Grasböck und Magdalena Schwarz - Foto Christian Schwentner 8. Feber 2015

Abseits der ganz großen Events im nordischen Schisport haben die Langläufer der SU Raika Zwettl in den vergangenen Wochen beachtliche Erfolge eingeheimst. Besonders zu erwähnen ist Magdalena Schwarz mit gleich zwei Landesmeistertiteln.

Nordische Kombination in der NordicArena Sonnberg

Fotos - Herbert Schimbäck 8. Feber 2015

Die NordicArena Sonnberg war am 7. und 8. Februar 2015 Schauplatz von spannenden Wettkämpfen in der Nordischen Kombination - genauer gesagt der dazugehörenden Langlaufrennen. Gemeinsam mit der UVB Hinzenbach wurden zwei Austria-Cup-Bewerbe in dieser hochinteressanten Variante von nordischem Schisport veranstaltet.

Nathalie Schwarz bei der U-23 WM in Kasachstan!

Nathalie Schwarz - Foto Martin Pröll 7. Feber 2015

Almaty, die größte Stadt Kasachstans im Südosten des riesigen zentralasiatischen Staates, war von 3. bis 8. Februar 2015 Austragungsort der U-23- und Junioren-Weltmeisterschaft der Langläufer. Aufgrund ihrer starken Leistungen im Vorfeld am Start: Nathalie Schwarz von der SU Raika Zwettl.

Nordic Arena Sonnberg - Veranstaltungen

5. Feber 2015

Top-News zur Nordic Arena Sonnberg: Austria-Cup Nordische Kombination am 7. und 8. Februar 2015, Achtung: Geänderte Beginnzeiten für Austria-Cup! 7.2. - 16.30 8.2. - 10.30 Präsentation des Projektes Nordic Arena am 7. Februar 2015, 19.30

SU Raika Zwettl Lauf- und Radldressen

27. Jänner 2015

Achtung, Achtung! Die SU Raika Zwettl organisiert die Anschaffung von eigens für unseren Verein kreierten Lauf- und Raddressen!