Nathalie Schwarz - Sieg im Conti-Cup!

Natalie Schwarz - Foto Christian Schwentner 13. Dezember 2015

Frankreich ist scheinbar ein guter Boden für Nathalie Schwarz von der SU Raika Zwettl. Wie schon am Ende der vergangenen Saison hat sie dort am 12. und 13. Dezember 2015 im Continentalcup abermals groß aufgetrumpft. Ein Sieg und ein dritter Platz sind die Ausbeute aus zwei Rennen.

Schwarz-Sisters mit gutem Saisonstart

Nathalie Schwarz - Foto ÖSV 6. Dezember 2015

Bei stark besetzten FIS-Rennen haben die meisten österreichischen Langläufer dieses Wochenende ihre Wettkampfsaison in Seefeld in Tirol gestartet. Gleichzeitig wurden zwei dieser Bewerbe auch für den Austria-Cup gewertet - und da hat Nathalie Schwarz von der SU Raika Zwettl gleich ebensoviele Siege davongetragen, Magdalena Schwarz war als Dritte auch einmal auf dem Stockerl vertreten.

Langläuferinnen bei Sommerbewerben in Topform

Nathalie Schwarz - Skate the Ring 13. September 2015

Ein SU Raika Zwettl - Langlauf - Dreimäderlhaus hat in den vergangenen Wochen auf Schirollern bei stark besetzten Sommerbewerben schon eine sehr gute Form bewiesen.

Raml-Gastro 7-Brückenlauf als Wasserschlacht

Fotos - Herbert Schimbäck 24. Mai 2015

Die wie jedes Jahr größte Veranstaltung der SU Raika Zwettl - der Raml-Gastro 7-Brückenlauf wurde heuer zu einer wettermäßigen Herausforderung sowohl für die zahlreichen Sportler als auch die vielen organisierenden und helfenden Hände. Trotz des Sauwetters sah Zwettl an der Rodl aber wieder ein tolles Lauffest.

Internationaler Zwettler Raml-Gastro 7-Brückenlauf

Fotos Herbert Schimbäck 10. Mai 2015

Zwettl an der Rodl im Lauffieber – so wird es auch heuer am Pfingstsamstag, 23. Mai 2015 heißen, wenn wieder der internationale Zwettler Raml-Gastro 7-Brückenlauf die Laufsportgemeinde in seinen Bann zieht.

Zwettler Raml-Gastro 7-Brückenlauf am 23.5.2015

Fotos Herbert Schimbäck 12. April 2015

Pfingstsamstag ist großer Lauftag in Zwettl an der Rodl. Die SU Raika Zwettl lädt Läuferinnen und Läufer sowie begeisterte Fans aus Nah und Fern zum internationalen Zwettler Raml-Gastro 7-Brückenlauf am 23. Mai 2015 ab 15.00 ein!

3 Medaillen für SU Raika Zwettl-Langläufer bei ÖM!

Maximilian Thier - Foto Schwentner 22. März 2015

In der Biathlonarena in Hochfilzen kam es am 20. und 21. März 2015 mit den österreichischen Meisterschaften im Sprint und über die Langdistanzen zum Showdown in der aktuellen Langlaufsaison. Das SU Raika Zwettl - Langlaufteam hat noch einmal richtig Gas gegeben und gleich drei Medaillen nach Hause gebracht.

Nathalie Schwarz - Sieg im Conti-Cup!

Nathalie Schwarz - Foto einDRUCK 15. März 2015

Nathalie Schwarz von der SU Raika Zwettl ist dieses Wochende ein weiterer wichtiger Schritt in ihrer sportlichen Entwicklung gelungen. Beim Continentalcup-Finale in Chamonix (Frankreich) hat sie gleich drei Mal das Stockerl erklommen, den Prolog am 13.3.2015 hat sie sogar gewonnen!

Gutes Langlaufwochenende für SU Raika Zwettl

Anja Grasböck - Foto Christian Schwentner 8. März 2015

Während SU Raika Zwettl Topläuferin Nathalie Schwarz am zweiten März-wochenende 2015 beim Weltcup in Lahti (Finnland) weitere Weltcuppunkte sammelte, erkämpften die Teamkollegen im steirischen Eisenerz Spitzenplätze im Langlauf-Austria-Cup und im Biathlon (richtig gelesen - Biathlon!).