Sophie Schimpl in den USA erfolgreich

Sophie Schimpl - Foto NMU Wildcats 21. Feber 2016

SU Raika Zwettl - Langläuferin Sophie Schimpl lässt mit Erfolgen in den USA aufhorchen. In ihrer mittlerweile dritten Wettkampfsaison als Mitglied des Collegeteams der Northern Michigan University sind ihr schon einige beachtliche Erfolge gelungen.

Weltcup und Landesmeisterschaft

Magdalena Schwarz - Foto Christian Schwentner 14. Feber 2016

Kampf um jede Sekunde. Ob wie bei Nathalie Schwarz im Weltcup oder für den Rest des Teams bei Landesmeisterschaften - alle SU Raika Zwettl Langläufer haben Gas gegeben am zweiten Februarwochenende 2016.

Magdalena Schwarz ist österreichische Meisterin!

Magdalena Schwarz - Foto Schimpl 7. Feber 2016

Super Erfolg für Magdalena Schwarz von der SU Raika Zwettl bei den österreichischen Schüler- und Jugendmeisterschaften der Langläufer in Ramsau am Dachstein. Gleich am ersten Tag gab es Gold im Sprint!

2 x Silber für Nathalie Schwarz bei ÖM

Nathalie Schwarz - Foto Christian Schwentner 31. Jänner 2016

Das letzte Jännerwochenende des Jahres 2016 stand bei den österreichischen Langläufern ganz im Zeichen nationaler Titelkämpfe in Saalfelden. Für die SU Raika Zwettl hat wieder einmal Nathalie Schwarz bei der Medaillenvergabe die Kastanien aus dem Feuer geholt.

Fleißige SU Raika Zwettl - Langläufer

Magdalena Schwarz - Foto Christian Schwentner 24. Jänner 2016

Nathalie Schwarz im Weltcupeinsatz, der Rest der Mannschaft bei den Union-Landesmeisterschaften in Schöneben/Ulrichsberg. Die SU Raika Zwettl – Langläufer haben zu tun - und das ist nach dem Spätstart des Winter gut so.

Nathalie Schwarz Finisherin bei der Tour de Ski

Nathalie Schwarz - Foto einDRUCK 15. Jänner 2016

SU Raika Zwettl – Paradelangläuferin Nathalie Schwarz hat am 10. Jänner 2016 ihre zweite Tour de Ski erfolgreich beendet. Inmitten der weltbesten Langläuferinnen hatte sie heuer (in einer Saison ohne Großereignis) mit enorm starker Konkurrenz zu kämpfen und dementsprechend einen schweren Stand.

Tour de Ski mit Nathalie Schwarz

Nathalie Schwarz - Foto ÖSV 4. Jänner 2016

Wie schon im vergangenen Jahr darf sich Nathalie Schwarz von der SU Raika Zwettl auch heuer wieder bei der Tour de Ski der Langläufer mit den Besten der Welt messen und im (Neujahrs-)Konzert der ganz Großen mitspielen.

Erfolgreiches SU Raika Zwettl Duo im Austria Cup

Anja Grasböck - Foto Christian Schwentner 4. Jänner 2016

An der österreichischen Langlauffront ging es am 3. Jänner 2016 in Villach im Rahmen eines FIS-Wettkampfes um Austriacuppunkte. Die SU Raika Zwettl wurde erfolgreich von Anja Grasböck und Magdalena Schwarz vertreten.

SU Raika Zwettl Langlauferinnen auf internationaler Bühne

Nathalie Schwarz - Foto ÖSV 20. Dezember 2015

Hochbetrieb im Langlaufzirkus herrschte am letzten Wochenende vor Weihnachten 2015 auf internationaler Ebene. Am Start für die SU Raika Zwettl waren Nathalie Schwarz im Weltcup (inklusiv der ersten Weltcuppunkte in dieser Saison!) sowie Sophie Schimpl und Magdalena Schwarz im Continentalcup.