ÖM-Medaillen für Magdalena Schwarz und Anja Grasböck

Magdalena Schwarz und Anja Grasböck - Foto Schwarz 22. Jänner 2017

Langlauf Austria-Cup und österreichische Meisterschaft in der Verfolgung in Ramsau am Dachstein - so gestaltete sich das vergangene Wochenende für Magdalena Schwarz und Anja Grasböck von der SU Raika Zwettl. Beide strahlten am Ende mit der Sonne um die Wette.

Nathalie Schwarz mit Zwangspause

Nathalie Schwarz 22. Jänner 2017

Vom Pech verfolgt ist Nathalie Schwarz in der aktuellen Langlaufsaison. Krankheit und keine Rennen möglich für die SU Raika Zwettl Vorzeigesportlerin!

Zwettler Ladies dominieren Landescup

Magdalena Schwarz und Anja Grasböck - Foto Schwentner 16. Jänner 2017

Magdalena Schwarz und Anja Grasböck haben den Damenrennen beim Landescup in Liebenau am 14. und 15. Jänner 2017 ihren Stempel aufgedrückt.

Super Jahresabschluss im Austria-Cup! Nathalie bei Tour de Ski!

Magdalena Schwarz - Foto Christian Schwentner 1. Jänner 2017

An zwei Fronten waren bzw. sind in den Weihnachtsferien die SU Raika Zwettl - Langlaufdamen im Einsatz. Während Nathalie Schwarz wieder die Extrem-Herausforderung Tour de Ski im Weltcup in Angriff nimmt, haben Magdalena Schwarz und Anja Grasböck im Austria-Cup ganz groß zugeschlagen.

Saisonstart im Langlauf - endlich!

Nathalie Schwarz - Foto Schwarz 4. Dezember 2016

Kaum mehr erwarten konnte die Langlauf-Gemeinde in Österreich den Start in die neue Rennsaison. Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit - in Ramsau am Dachstein gingen im Rahmen von internationalen FIS-Rennen ein Skating-Sprint und ein Distanzrennen in der freien Technik (gleichzeitig auch Austria Cup) über die Bühne. Für die SU Raika Zwettl waren drei flotte Ladies am Start.

Petra Stadlbauer im Goldregen

Petra ist 4-fache Staatsmeisterin 26. Oktober 2016

4 Tage – 4 Disziplinen – 1 Ziel – 4 Goldmedaillen – Petra krönt sich zur 4-fachen Staatsmeisterin 2016

Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 14.10.2016 14. Oktober 2016

Im Gasthof Edlmühle ging die Jahreshauptversammlung der SU Raika Zwettl über die Bühne. Triple für Billard und Hamberger Harald.

Halbmarathon Graz

Flo Eibensteiner und Herbert Enzenhofer 9. Oktober 2016

Florian Eibensteiner und Herbert Enzenhofer vertraten die SU Raika Zwettl beim Halbmarathon in Graz.

Zwettler geben noch einmal Gas

SU Raika Zwettl bei der Hirtstein Trophy - Foto Flo Eibensteiner 2. Oktober 2016

Die Hirtstein Trophy in Schenkenfelden und die Bad Leonfeldner Vereinsmeisterschaft am 1. und 2. Oktober 2016 konnten unmöglich ohne die Zwettler Biker/Läufer stattfinden.