Saisonabschluss im Langlauf

Anja Grasböck u. Magdalena Schwarz - Foto Christian Schwentner 26. März 2017

Eine lange und anstrengende Langlaufsaison hat am 25. und 26. März mit österreichischen Meisterschaften im Sprint und über die Langdistanzen in Eisenerz ihren Abschluss gefunden. Noch einmal am Start für die SU Raika Zwettl waren Magdalena Schwarz und Anja Grasböck.

Billard Hobby Turnier

2. März 2017

Am 18. März ist es wieder soweit - das jährliche Billard Hobby Turnier im Sonnenhof! Zu gewinnen gibt es einen Queue inkl. Tasche, Gutscheine, Warenpreise und vieles mehr...

Austria-Cup im Ländle

Anja Grasböck - Foto Christian Schwentner 26. Feber 2017

Sulzberg in Vorarlberg ist die österreichweit „abgelegenste“ Destination für die oö. Langläufer . Dennoch gingen die dort abgewickelten Austria-Cup-Rennen vom vergangenen Wochenende nicht ohne die SU Raika Zwettl über die Bühne.

Erfolge bei Langlauf-Landesmeisterschaften

12. Feber 2017

Die ersten beiden Februar-Wochenenden standen im heimischen Langlaufsport ganz im Zeichen der oö. Landesmeisterschaften in Ulrichsberg/Schöneben. Die SU Raika Zwettl konnte bei der Titelvergabe ein gehöriges Wörtchen mitreden.

Philipp Bachl gewinnt den Böhmerwaldlauf

Philipp Bachl - Foto Sport Haderer/Böhmerwaldlauf 6. Feber 2017

Der große Sieger des diesjährigen Böhmerwaldlaufes in Ulrichsberg-Schöneben heißt Philipp Bachl von der SU Raika Zwettl.

Magdalena Schwarz - Gold im Sprint!

Magdalena Schwarz - Foto Christian Schwentner 5. Feber 2017

Bei den österreichischen Schüler- und Jugendmeisterschaften der Langläufer in St. Ulrich am Pillersee hat Magdalena Schwarz von der SU Raika Zwettl eine weitere Goldmedaille im Sprint erkämpft. Auch Anja Grasböck konnte mit beachtlichen Ergebnissen aufwarten.

Zwettler beim Biela Stopa

Biela Stopa - Fotos Schoißengaier, Schimpl 30. Jänner 2017

Drei Langläufer der SU Raika Zwettl verbrachten am 28. und 29.1.2017 ein überaus erfolgreiches Wochenende bei den Euroloppet Rennen in Kremnica - Slowakei.

Teamsprint Landesmeistertitel

Anja Grasböck und Magdalena Schwarz - Foto Schwentner 30. Jänner 2017

Die Landesmeisterschaft im Teamsprint am 28.1.2017 in Eidenberg endete bei den Damen mit einem klaren Sieg von Magdalena Schwarz und Anja Grasböck von der SU Raika Zwettl.

ÖM-Medaillen für Magdalena Schwarz und Anja Grasböck

Magdalena Schwarz und Anja Grasböck - Foto Schwarz 22. Jänner 2017

Langlauf Austria-Cup und österreichische Meisterschaft in der Verfolgung in Ramsau am Dachstein - so gestaltete sich das vergangene Wochenende für Magdalena Schwarz und Anja Grasböck von der SU Raika Zwettl. Beide strahlten am Ende mit der Sonne um die Wette.