Austria-Cup - Zwettler Nordische mit gelungenem Auftakt

Nathalie Schwarz © Schwentner 4. Dezember 2011

So zeitig wie noch nie ging am vergangenen Wochenende in Österreich der Start in die neue Langlaufsaison über die Bühne. Die im Rahmen von international gut besetzten FIS-Rennen ausgetragenen Austria-Cup-Bewerbe im tirolerischen Seefeld waren eine erste Standortbestimmung für die Langläuferinnen und Langläufer der SU Raika Zwettl, die gleich einmal sehr vielversprechend verlief.

Mehr als 300 Starter beim 7-Brückenlauf 2011

12. Juni 2011

Der internationale Zwettler Raml-Gastro 7-Brückenlauf am 11. Juni 2011 wird in mehrerlei Hinsicht als bemerkenswert in Erinnerung bleiben. Geboten wurde Laufsport vom Feinsten garniert mit jeder Menge Show und Action – und das mit hohem Regionalbezug ganz ohne große Stars.


News 145 bis 146 von 146