Neue Dressen für unsere Faustball Herren

26. Mai 2014

Pünktlich zum Heimspiel am Samstag wurden unsere Herren mit neuen Dressen eingekleidet, und damit sie auch im Training eine einheitlich, gute Figur machen, gab es Trainingsanzüge auch noch dazu.

Zwettler Raml-Gastro 7-Brückenlauf

Fotos: Filipp, Denkmayr, Schimpl 16. Mai 2014

Eine der größten Laufveranstaltungen des Mühlviertels – der internationale Zwettler Raml-Gastro 7-Brückenlauf wirft seine Schatten voraus. Am Pfingstsamstag, 7. Juni 2014, wird Zwettl an der Rodl ab 15.00 Uhr traditionellerweise wieder ganz im Zeichen des Laufens über die oder unter den vielen Brücken im Ortszentrum stehen.

Faustball Heimspieltermine

30. April 2014

Nachfolgend findet Ihr die nächsten Termine für die Heimspiele unserer Damen und Herren.

Schnelle Zwettler beim Linz Marathon

LSV OÖ - Staffel 12. April 2014

Drei SU Raika Zwettl - Athleten erreichten in der Staffel des oberösterreichischen Schiverbandes Rang 2 in der Gesamtwertung! Dazu viele gute Leistungen von Zwettler Sportlerinnen und Sportlern in den verschiedenen Bewerben.

Toller Saisonabschluss für die Langläufer

Nathalie Schwarz - Foto Martin Pröll 23. März 2014

Mit den österreichischen Meisterschaften über die Langdistanzen wurde am 23. März 2014 in Ramsau am Dachstein die heurige Langlaufsaison abgeschlossen. Parallel dazu wurde auch das Austria-Cup-Finale ausgetragen. Und noch einmal haben die SU Raika Zwettl – Loipenspezialisten ordentlich Gas gegeben und drei Stockerlplätze erreicht.

Sport.Post Ausgabe 1 zum Download

23. März 2014

Die 1. Ausgabe der Sport.Post steht ab sofort zum Download bereit

Bericht vom Vasalauf 2014

Manfred Enzenhofer, Karl Schimpl - Foto Enzenhofer 12. März 2014

Zwei Zwettler beim Vasalauf in Schweden – Manfred Enzenhofer und Karl Schimpl berichten vom traditionsreichsten und gleichzeitig einem der weltweit längsten Langlaufrennen.

Starker Conti-Cup-Auftritt von Nathalie

Nathalie Schwarz - Foto Martin Pröll 10. März 2014

Nach ihrem Staatsmeistertitel vom letzten Wochenende hat Nathalie Schwarz von der SU Raika Zwettl am 9. März 2014 beim Continentalcup in Rogla (Slowenien) auf internationaler Ebene wieder ein Rufzeichen gesetzt.

Nathalie Schwarz ist Staatsmeisterin

Nathalie Schwarz - Foto Martin Pröll 7. März 2014

Kaum von den olympischen Spielen zurück hat die Zwettlerin Nathalie Schwarz am vergangenen Wochenende bei den österreichischen Meisterschaften der Langläufer mit einem Staatsmeistertitel in der Verfolgung den nächsten großen Erfolg eingefahren. Aber auch weitere SU Raika Zwettl-Athleten dürfen sich über sehr gute Platzierungen freuen.