7-Brückenlauf war ein tolles Event

8. Juni 2022

Viele Zuschauer*innen an der Laufstrecke, eine beachtliche Anzahl von Athlet*innen, tolle Verpflegung und nicht zuletzt traumhaftes Sommerwetter waren die Zutaten des heurigen Zwettler 7-Brückenlaufs. Damit waren die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Event mehr als erfüllt.

7-Brückenlauf feiert sein Comeback

13. Mai 2022

Am Pfingstsamstag, den 4. Juni wird in Zwettl an der Rodl wieder über (bzw. unter) den sieben Brücken im Ortszentrum gelaufen. Die Sportunion Zwettl freut sich, dass man die beliebte Laufveranstaltung nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder durchführen kann. Von Kindern und Jugendlichen bis hin zum ambitionierten Hobbyläufer wird beim Raml Gastro 7-Brückenlauf wieder jeder auf seine Kosten kommen - inklusive der Zuschauer!

Stockerlplätze bei Langlauf-LM

Fotos - Florian Eibensteiner 1. März 2022

Die in Ulrichsberg/Schöneben über die Bühne gegangene Landesmeisterschaft Langlauf in der freien Technik brachte für die SU Raika Zwettl drei Stockerlplätze!

Zwettler bei World Loppet Langlaufevents

Fotos - Jizerska 16. Februar 2022

Am ersten und zweiten Februarwochenende war für die Langläufer der SU Raika Zwettl Hochbetrieb bei großen internationalen Wettbewerben. Schauplätze waren der König Ludwig Lauf in Oberammergau (D) und der Jizerska in der Nähe von Liberec (CZ).

Rad Vereinsmeisterschaften 2021

18. Oktober 2021

Mit einem Sieg von Peter Pirngruber vor Tony Rastrick und Matthias Enzenhofer endeten die Vereinsmeisterschaften 2021. Bei den Damen sicherte sich Astrid Kitzbichler mit einer bravourösen Leistung den Titel! Schnellster der Gäste aus Bad Leonfelden war Harald Keuschler.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

30. September 2021

Wir laden alle Mitglieder und Freunde der SU Raika Zwettl zur Jahreshauptversammlung am 15.10.2021 umd 19:00 Uhr im Gasthaus Edlmühle ein.

SU Raika Zwettl - Erfolge im Laufsport

Erwin Schlöglhofer - Foto Schimpl 19. September 2021

SU Raika Zwettl - Neuzugang Erwin Schlöglhofer hat souverän den Hellmonsödter Planetenlauf 2021 gewonnen! Und weitere Sportlerinnen und Sportler unseres Vereines haben dort und beim parallel stattgefundenen Gislauf super Ergebnisse erzielt.

7 Brücken-Lauf abgesagt

23. Februar 2021

Aufgrund der aktuellen Lage, die es dem OK leider nicht ermöglicht, eine Veranstaltung in gewohnter Qualität zu planen, wird der internationale Raml Gastro 7 Brücken-Lauf 2021 nicht stattfinden.

Tolle Vereinsmeisterschaften Rad 2020

Fotos - Enzenhofer/Andraschko 5. Oktober 2020

Super Wetter, traumhafte Bedingungen bei den Zwettler Radlmeisterschaften am 4.10.2020! Meistertitel gehen an Astrid Kitzbichler und Lukas Enzenhofer - herzliche Gratulation!


News 1 bis 9 von 153
<< Erste < zurück 1-9 10-18 19-27 28-36 37-45 46-54 55-63 vor > Letzte >>